Dienstleistung
Das ist meine Welt
Servicequalität
von Mensch zu Mensch
Die Kundensicht ist der Maßstab für die Bewertung der Servicequalität. Der Kunde sondiert den Markt und trifft eine Wahl aus den verschiedenen Angeboten. Durch ein attraktives Servicekonzept haben Sie die Chance sich von der Konkurrenz abgrenzen und abheben.
Ein besonderer Service erfährt im Feld der Dienstleistungen Wertschätzung und ist schließlich das, was Kunden an einen Dienstleister bindet.
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Kundenorientierung
Nah am Kunden sein
Der Wettbewerb auf dem Dienstleistungssektor verschärft sich, Verbraucher werden anspruchsvoller gleichzeitig werden die Märkte immer transparenter. Kunden gewinnen, begeistern, halten, binden – wie schaffen Sie das in einem so komplexen Marktumfeld?
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Wirtschaftlichkeit
die Rechnung muss aufgehen
Wenn Sie viel und hart gearbeitet haben und am Ende doch nicht genügend übrig bleibt, ist es höchste Zeit die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens unter die Lupe zu nehmen.
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Qualifizierte Fachkräfte
Sie geben den Ausschlag
Gerade in den Dienstleistungsbranchen sichern qualifizierte Fachkräfte den Erfolg. Denn sie sind es schließlich, die die vorgenannten Anforderungen Servicequalität, Kundenorientierung und effiziente Arbeitsprozesse realisieren sollen. Die Unternehmensleitung muss hierfür die notwendigen Voraussetzungen schaffen.
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